Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 17.08.2017, 10:13 Uhr

Assimilation vs. Multikulturalismus

Danke für den Hinweis, Leewja.

Diesbezüglich habe ich gerade einen älteren Artikel in der FAZ gefunden, und mein Interesse ist definitiv geweckt, auch wenn ich ganz sicher nicht sämtliche deiner Positionen (die der von dir genannte Autor bestimmt sehr detailliert eruiert) teile...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrationsforscher-koopmans-haelt-multikulti-fuer-fatal-14202950.html

Allerdings muss auch ich betonen, dass es in diesem Forum mittlerweile total mühselig geworden ist, ergiebigen Gedankenaustausch zu betreiben, ohne dass sich gleich Gräben auftun - weil man ebenso unmittelbar als Linksextremist, Idiot, Gutmensch oder bestenfalls Realitätsferner Phantast beschimpft wird, wenn man sich nicht zu 100% Anti-Migration äußert. Deshalb schenke ich es mir meist von vorne herein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.