Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 17.08.2017, 12:25 Uhr

das bedeutet aber eben auch, dass abgelehnt wird

Sorry ich kann diese ganzen unsäglichen Vergleiche nicht mehr hören. Auch gestern bei Dunka Hayali der Herr Kleinschmidt, der zum wiederholten Mal Libyen als KZ bezeichnet hat: Unwertes Leben bedeutet systematisches Töten, in einem Konzentrationslager begeht man industriellen Massenmord.

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint und alles im Leben hat Konsequenzen:
Ist es wirklich Hilfe Flüchtlinge mit Migranten gleichzusetzen, ist es wirklich Hilfe Massen von jungen Männern aufzunehmen, war es wirklich klug millitärisch in Libyen zu intervenieren? Das sind alles Fehlentscheidungen der jüngsten Vergangenheit, die uns alle noch lange begleiten werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.