Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene34 am 17.08.2017, 11:41 Uhr

Assimilation vs. Multikulturalismus

Ist doch völlig logisch. In Nanny-Staaten mit gutem Sozialsystem wandern eben ganz andere Leute ein, wie zum Beispiel in die USA, in der man seinen Lebensunterhalt im Normalfall hart erarbeiten muss, dafür aber auch viel mehr vom Bruttoeinkommen behalten darf. Zum Beispiel braucht ein guter Arzt oder Wissenschaftler weder ein Sozialsystem noch Hilfe bei der Integration, weil er ja in die USA gekommen ist und sich integrieren und hart arbeiten will. Dafür wird er dann auch mit einem üppigen Einkommen belohnt. Solche Leute würden niemals nach Deutschland einwandern, außer vielleicht wenn sie schon Verwandte hier haben. Ein entfernter Verwandter von mir mit deutsch-indischer Abstammung ist als Chirurg in den USA inzwischen Multimillionär. Das hätte er in Deutschland niemals geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.