Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 17.08.2017, 10:40 Uhr

Aber wird man nicht auch

Diese Beschimpfungen habe ich zuletzt und eigentlich nur von einer gewissen Dumpfbacke gelesen. Danach nicht mehr - wenn ich mich jetzt nicht falsch entsinne. Ich habe halt das Gefühl, dass das Aktuell einen ordentlichen Rechtsruck gemacht hat, und gemäßigte oder andersdenkende Stimmen kaum noch durchdringen, weil sie entsprechend niedergewalzt werden...

Egal, der Autor hat mein Interesse geweckt, und ich gucke mir das definitiv näher an. Danke also nochmal für deinen Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.