Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.08.2017, 11:36 Uhr

das bedeutet aber eben auch, dass abgelehnt wird

was man nicht will...und da ist der (vielleicht sehr deutsche, schuldbewusste) Gedankenschritt zu "wer unwert ist....unwertes Leben" nicht weit.

ich glaube, das ist das Problem. fair und schön wäre, eben allen aremn menschen helfen zu können und sich nur die "guten" auszusucehn entspricht eigentklich auch nicht meinem Gefühl, aber als Land/Staat/Volk kann ich es trotzdem nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.