Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 18.10.2005, 12:45 Uhrzurück

Re: @ Ninas wg. Zwang

Also lass uns bitte nicht das Kriegsbeil ausgraben.

Dann stelle ich mal was richtig:

1. Bin ich dafür, dass Lehrer ihre Arbeitszeit in der Schule an ihrem Arbeitsplatz verbringen sollen und zwar nicht, wann es ihnen passt, sondern zu "Arbeitszeit".

2. Bin ich nicht zwingend für eine Ganztagsschulenpflicht, würde sie aber für Hauptschulen begrüßen (das sind ja die Schulen, in denen die Problematik am deutlichsten wird).

3. Fände ich es als Angebot enorm wichtig!

Nina, wir sind so weit nicht auseinander, und wenn ich eine Diskussion abbreche, dann verlange ich das doch nicht von anderen - Wir wollen hier doch keinen Kater ins Spiel bringen :-) oder war es eine Maus?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten