1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.03.2007, 13:15 Uhr

@two kids: Aber worüber beschwerst Du Dich dann?

Hallo,

wenn Du findest, Du hast alles optimal geplant und richtig gemacht, warum dann die Enttäuschung? Es war eben doch nicht so klug, nur so wenige Kinder einzuladen, das siehst Du ja jetzt selbst. Gerade im Winter fallen ja oft auch aus anderen Gründen Kinder aus durch Krankheit etc.

Und es gibt nunmal viele Eltern, die eher vorsichtig sind und keine langen Fahrstrecken in fremden Autos mögen, da kenne ich zahlreiche. Wie man das nun persönlich findet, ist ganz wurscht - es ist halt einfach so und Du kannst das nicht ändern.

Wenn Du nicht bereit bist, Tipps anzunehmen, warum postest Du dann hier??? Und wenn Deine Planung so optimal war, dann bleib doch dabei und steh dazu, ne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.