1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 15.03.2007, 12:27 Uhr

@Astrid - DAS GELD SPIELT KEINE ROLLE

ich kann nur nicht mehr kinder einladen, wenn ich nachher nicht weiss wie ich sie alle transportieren soll.

oder bist du schonmal mit 2 erwachsenen und 3 autos gefahren???

ich kann auch nicht von vorherein davon ausgehen, dass irgendeine andere mutter mitfährt und für uns den fahrdienst mit übernimmt.

wenn mein kind irgendwo eingeladen ist, möchte ich eigentlich auch nicht dabei sein.

two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.