1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.03.2007, 15:53 Uhr

bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

"wer hat denn dann was von dem Geburtstagskind ? Keiner, denn alles verteilt sich in den verschiedensten Winkeln und nur zur schnell-schnell-Kuchen-Abfertigung sind mal alle da und singen dem Geburtstagskind vielleicht grad noch ein Ständchen..."

Naja,wenn man EINFALLSLOS ist mag das zutreffend sein,aber wir haben damals ne Ralley gemacht,mit Schatzsuche und verschiedenen "Aufgaben" die die Kids in Gruppen lösen mussten.

Bitte nicht immer alles so pauschalisieren und negativ sehen,gell...meine Kinder zB haben im November und Oktober Geburtstag...wir haben eine 2,5 Zimmer Wohnung mit 60 qm,draussen herrscht meist Matschwetter...also kommen mir da Schwimmbäder oder Indoorspielplätze nicht ungelegen.

Und:Ab einem Gewissen Alter ist es bei den Kids auch vorbei mit"hoch lebe das Geburtstagskind" und "geminsam Kuchen essen und Kerzen ausblasen"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.