1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 15.03.2007, 13:41 Uhr

bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

hallo,

ohne jetzt die anderen antworten gelesen zu haben: ich finde es okay, sie hat ja nicht erst zugesagt und dann im letzten moment abgesagt. dein sohn hat die einladungen verteilt, die mutter hat sie gesehen und hat gesagt, dass ihre kinder nicht kommen.
was nimmt dich denn jetzt so mit? ihre begründung? wenn der opa an dem tag seinen geburtstag hätte, wären die beiden sicher auch nicht gekommen. absagen gibt es immer mal.
abgesehen davon, bei einer so langen fahrt würde ich die kinder selber bringen oder sie dürften auch nicht.

viele grüße und trotzdem einen schönen geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.