Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 15.03.2007, 20:28 Uhr.

Re: bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

ja, ok...bei Matsch-Wetter bringt sowas auch manchmal wirklich Sinn.

Aber wo wir neulich waren ( ich war mit..ich weiß, Glucke...) wäre mit Planung nichts drin gewesen. Heiloses Durcheinander, die Kids nie zu finden, alles verstreut, das Personal total überfordert, die Mutter gelangeweilt....kurz und gut, ich war total entäuscht und Töchterchen meinte eben "und wann haben wir jetzt Julia eigentlich gefeiert? Ich hab die ja nur einmal kurz gesehen und mein Geschenk hat sie uach nicht ausgepackt...."

Vielleicht ist das in andren Indoorspielplätzen ja auch anders, da saß man mitten drin in dem riesen Raum, direkt neben vielleicht 100 andren Kids und Eltern, die irgendwen anderes gefeiert haben, umzingelt von den Tischen mit den Nichtreservierern usw usw....

in DIESEM Indoorspielplatz fand ich Geburtstag unmöglich ;) ok ? besser so ?

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia