1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 15.03.2007, 14:59 Uhr

bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

also abgesehen davon, dass ich diese Geburtstag in den Indoorspielplätzen irgendwie nicht passend finde ( wer hat denn dann was von dem Geburtstagskind ? Keiner, denn alles verteilt sich in den verschiedensten Winkeln und nur zur schnell-schnell-Kuchen-Abfertigung sind mal alle da und singen dem Geburtstagskind vielleicht grad noch ein Ständchen...) fahre ich meine Kinder zu so etwas hin und hole sie auch wieder ab.
Wenn ich mir hier die Anschnall-Moral und die Geschwindigkeit vieler Eltern ansehe, überlasse ich sowas lieber nur mir selber...oder eben meinem Mann!

Aber ich finde auch, sie hat ja nie zugesagt und dann wieder abgesagt kurzfristig, was ich ärgerlihc fände, sondern einfach von vornherein gesagt, was sie findet. Das wirst du akzeptieren müssen.

Und diese "Nacheinladungen"....ich mag sie nicht, auch wenn sie oft unumgänglich sind, aber wenn man als "Ersatz" eingeladen wurde, kommt man sich doch doof vor...oder? Hier war das zumindestens schon mal so im Nachbarhaus.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.