Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 15.03.2007, 14:59 Uhr.

Re: bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

also abgesehen davon, dass ich diese Geburtstag in den Indoorspielplätzen irgendwie nicht passend finde ( wer hat denn dann was von dem Geburtstagskind ? Keiner, denn alles verteilt sich in den verschiedensten Winkeln und nur zur schnell-schnell-Kuchen-Abfertigung sind mal alle da und singen dem Geburtstagskind vielleicht grad noch ein Ständchen...) fahre ich meine Kinder zu so etwas hin und hole sie auch wieder ab.
Wenn ich mir hier die Anschnall-Moral und die Geschwindigkeit vieler Eltern ansehe, überlasse ich sowas lieber nur mir selber...oder eben meinem Mann!

Aber ich finde auch, sie hat ja nie zugesagt und dann wieder abgesagt kurzfristig, was ich ärgerlihc fände, sondern einfach von vornherein gesagt, was sie findet. Das wirst du akzeptieren müssen.

Und diese "Nacheinladungen"....ich mag sie nicht, auch wenn sie oft unumgänglich sind, aber wenn man als "Ersatz" eingeladen wurde, kommt man sich doch doof vor...oder? Hier war das zumindestens schon mal so im Nachbarhaus.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia