1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.03.2007, 13:21 Uhr

@two kids: Aber worüber beschwerst Du Dich dann?

Aber Astrid...es ist doch Blödsinn extra mehr Kinder einzuladen..wenn der Geburtstag nun mal für soundsoviele Kinder vorgesehen ist kann man doch nicht einfach sagen:gut,eigentlich ist nur Platz für 5,aber ich lad mal 8 ein im Fall es können ein paar nicht...

Ausserdem hat two_kids lediglich mal ihre Enttäuschung mitteilen wollen und wie man merkt empfindet es ein Grossteil der Mütter hier genauso wie sie-nämlich unmöglich dass besagte Zwillingsmutter mit den oben genannten Gründen ihren Kindern den Geburtstag einfachvorenthält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.