Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausemaus85 am 25.05.2011, 10:27 Uhr.

Re: @montpelle u. a. - da kann ich nur unterschreiben!!!!!

Und DAS von der Person die sich über die Namen meiner Kinder lustig macht

Welches natürlich NICHT unsachlich ist und vor allem nicht unverschämt! Und auf sowas soll ich NETT reagieren? Selbst wenn ich meine Kinder Ernie und Bert nenne geht das doch wohl niemanden was an!
Weiterhin ist es ganz schön redundant zu behaupten das es für meinen Sohn "Schade" ist...ich habe allen Förderungen zugestimmt und betone hier nochmal ausdrücklich das ich es BEGRÜßE das er die auch erhält!Aber wie man sich als Erzieherin gibt und ausdrückt steht auf einem anderen Blatt!

In erster Linie wollte ich mich mit anderen Müttern austauschen und nicht das man hier blöd angemacht wird für die Namen meiner Kinder oder lächerlicher Weise meine "nicht vorhandene Rechtschreibung " kritisiert! Aber das ist ja wohl in eurer Welt vollkommen in Ordnung!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia