Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 24.05.2011, 19:17 Uhr.

Re: Ich unterschreibe mal bei Sally

:"Naja man will ja nicht sagen er ist dumm!"

Wo hat sie gesagt das er dumm ist ?
Das ist ja eine Intepretationsfrage.

Wenn schon, wird Dein Sohn eher ADS haben, ADHS entspicht ja eher nicht dem, was Du beschreibst.

Der Erzieherin Berufserfahrung mit wer weiss wievielen Kindern die sie im Kindergarten begleitet hat abzuerkennen, finde ich von Deiner Seite her ziemlich daneben. sie kennt Dein Kind genauer als Dein Kinderarzt, der das Kind zu den U´s und im Krankheitsfall sieht, aber nicht im alltag im Kindergarten. Da wird dem Urteil der Dame wohl eher Glauben zu schenken sein.

Aber, ganz ehrlich, denke ich das Dich andere Meinungen oder Denkanstösse gar nicht erreichen, denn Du bist zu eingefahren in Deiner Einstellung, das Dir und Deinem Kind nur Böses gewollt wird.

Und ich für meinen Teil wäre dankbar, wenn Du den Begriff Sonderschule aus Deinem Vokabular streichen würdest. Diese Schulen heissen Förderschulen ( wie Du ja auch so richtig weiter unten geschrieben hast ) und sind für behinderte Kinder und Kinder mit Förderbedarf ein wahrer Segen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia