1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 24.05.2011, 19:17 Uhr

Ich unterschreibe mal bei Sally

:"Naja man will ja nicht sagen er ist dumm!"

Wo hat sie gesagt das er dumm ist ?
Das ist ja eine Intepretationsfrage.

Wenn schon, wird Dein Sohn eher ADS haben, ADHS entspicht ja eher nicht dem, was Du beschreibst.

Der Erzieherin Berufserfahrung mit wer weiss wievielen Kindern die sie im Kindergarten begleitet hat abzuerkennen, finde ich von Deiner Seite her ziemlich daneben. sie kennt Dein Kind genauer als Dein Kinderarzt, der das Kind zu den U´s und im Krankheitsfall sieht, aber nicht im alltag im Kindergarten. Da wird dem Urteil der Dame wohl eher Glauben zu schenken sein.

Aber, ganz ehrlich, denke ich das Dich andere Meinungen oder Denkanstösse gar nicht erreichen, denn Du bist zu eingefahren in Deiner Einstellung, das Dir und Deinem Kind nur Böses gewollt wird.

Und ich für meinen Teil wäre dankbar, wenn Du den Begriff Sonderschule aus Deinem Vokabular streichen würdest. Diese Schulen heissen Förderschulen ( wie Du ja auch so richtig weiter unten geschrieben hast ) und sind für behinderte Kinder und Kinder mit Förderbedarf ein wahrer Segen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.