Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausemaus85 am 24.05.2011, 18:47 Uhr.

Re: an mausemaus

Hallo Sally,erstmal danke das Du in netter Wortwahl geschrieben hast! Nein,ich wüsche mir nicht das er ADHS hat!Ich bin erst drauf gekommen als(und ich wiederhole mich) die Sozialpädagogin und die Dame vom Schulamt das Ansprachen! Ich kenne wen mit ADHS und glaub mir,diese Probleme will ich meinem Kind ersparen!Er hat ja schon genug zu tun jetzt!

Die Sachen die mir die Erzieherin nahegelegt hat,habe ich auch alle wahrgenommen! Das mit der Ergo und Logopädie werde ich auch mit Sicherheit wieder in Angriff nehmen,jedoch mit einem anderen Behandlungsort!Wo man sich wirklich kümmert und nicht einfach Entscheidungen über den Kopf der Eltern hinweg entscheidet ohne jegliche Gespräche!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia