1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 24.05.2011, 18:47 Uhr

an mausemaus

Hallo Sally,erstmal danke das Du in netter Wortwahl geschrieben hast! Nein,ich wüsche mir nicht das er ADHS hat!Ich bin erst drauf gekommen als(und ich wiederhole mich) die Sozialpädagogin und die Dame vom Schulamt das Ansprachen! Ich kenne wen mit ADHS und glaub mir,diese Probleme will ich meinem Kind ersparen!Er hat ja schon genug zu tun jetzt!

Die Sachen die mir die Erzieherin nahegelegt hat,habe ich auch alle wahrgenommen! Das mit der Ergo und Logopädie werde ich auch mit Sicherheit wieder in Angriff nehmen,jedoch mit einem anderen Behandlungsort!Wo man sich wirklich kümmert und nicht einfach Entscheidungen über den Kopf der Eltern hinweg entscheidet ohne jegliche Gespräche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.