1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 25.05.2011, 10:27 Uhr

@montpelle u. a. - da kann ich nur unterschreiben!!!!!

Und DAS von der Person die sich über die Namen meiner Kinder lustig macht

Welches natürlich NICHT unsachlich ist und vor allem nicht unverschämt! Und auf sowas soll ich NETT reagieren? Selbst wenn ich meine Kinder Ernie und Bert nenne geht das doch wohl niemanden was an!
Weiterhin ist es ganz schön redundant zu behaupten das es für meinen Sohn "Schade" ist...ich habe allen Förderungen zugestimmt und betone hier nochmal ausdrücklich das ich es BEGRÜßE das er die auch erhält!Aber wie man sich als Erzieherin gibt und ausdrückt steht auf einem anderen Blatt!

In erster Linie wollte ich mich mit anderen Müttern austauschen und nicht das man hier blöd angemacht wird für die Namen meiner Kinder oder lächerlicher Weise meine "nicht vorhandene Rechtschreibung " kritisiert! Aber das ist ja wohl in eurer Welt vollkommen in Ordnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.