1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.06.2012, 12:46 Uhr

würden einige Eltern

nicht Schule und Einschulung und erste Klasse gleichsetzen mit"Ernst des Lebens" und "Ende der Kindheit" und ein Riesentheater um den Kram machen,ginge es einigen Kindern deutlich besser...

Meine Kinder wurden mit 5 Eingeschult und ich würde es immer und immer wieder so machen-die sind vom Kiga(wo sie super betreut waren und viel gelernt haben) direkt in die Schule"geglitten" (wo sie weiter super betreut wurden und viel gelern haben) ...und dann nach der GS auf die Weiterführende wo sie weiter gut betreut werden und viel lernen....

Ohne dass sie es grossartig als Riesenaktion und /oder als grosses Drama ,geschweige denn Leistungswettbewerb(denn meist gehts ja sofort ab der 1.Klasse bei den"Muttis" um Leistung) sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.