1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 19:20 Uhr

Wow - hier fallen Worte

OOOOH! Super! Du kennst mich auch!!! Was hab ich nicht schon alles gemacht! Lies mal! Die anderen Beiträge!!!!!!!!!!!
Gib mir Geld und ich tu was die Stadt mir nicht bezahlen will! Und das hat nix mit Schuldzuweisung zu tun, wenn du mit nem Down Kind da hin gehst ist es leichter! Aber mit einem Intelligenten Kind glaubt dir keine Sau!!
Du jaauch nicht, also lass mich inRuhe!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.