1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 20:57 Uhr

du musst dich auch gar nicht entschuldigen,

Dann gib mir deine Adresse! Ich stell dir Pia vor! Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich seit JAHREN KÄMPFE, und nix passiert! Ich mach alles alleine, keiner nimmt das ERNST! Es ist zum .....,! Haben alle DEINE Eltern kein Martyrium hinter sich? Sind alle SOFORT so aufgenommen worden, dass alles Friede Freude Eierkuchen war! War immer alles gut in DEINEM Leben?
Anstatt mich so anzudröseln, gib mir lieber Adressen wo ich Hilfe bekomme! Ich stz hier, seh die Tasten vor heulen nicht und du motzt! Danke aucxh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.