1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 01.08.2013, 20:20 Uhr

du musst dich auch gar nicht entschuldigen,

es gibt eben menschen wie dich, die sich nicht im griff haben. das macht aber nichts, auch dafür gibt es gute ärzte!!
du setzt dich übrigens nicht auseinander ! du entgleitest ! dein iq scheint nicht sehr hoch zu sein - da hat deine tochter wohl mehr glück gehabt. im übrigen sind bei uns auch die eltern der hochbegabten kinder verbal in der lage sich auszudrücken - kritik anzunehmen und handeln zu überdenken... von daher seid ihr von hochbegabt sehr weit entfernt........... da ist der wunsch wohl größer als die wahrheit und dein kind leidet darunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.