1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 20:08 Uhr

Re:@ Emmi

Danke! Endlich eine 2 Person, die sich ernsthaft interessiert! DANKE!
Also: Pia konnte es sehr gut erklären: Sie stritt sich im "Spiel" mit Isabell, Ja NeinJa Nein, wie das so geht, aber nix schlimmes! Dann kam ein 2. Mädchen und mischte sich ein! Pia sagte, dass sie sich nicht einmischen solle. 1 Mal. 2 Mal. Beim dritten Mal war Pia es zu blöd und sie ging weg. Das Mädchen hinter ihr her, wartete einen Moment ab, rannte aber dauernd hinter Pia her. Dann, auf einer Lichtung, schubste sie Pia. Da fing die Klopperei an! Pia rannte weg und in ein Gebüsch. Das Mädchen, was gar nix mit dem Streit zu tun hatte, sich aber einmischte und nervte, ging Petzen und Pia war der Buh Mann. Die Betreuer haben sie zu 2. an Armen und Beinen aus dem Gebüsch zur Bank getragen und sie "durfte" sich mal hinsetzen. Dann riefen sie mich an, weil Pia sich auch gegen die Betreuerinnen, deren Tragemethode in meinen Augen eine Grenzüberschreitung ggü. Pia war, mit treten und beißen gewehrt hatte, ich solle sie abholen!
Den IQ Test hat das PTT Essen gemacht!
Das ist witzig, das mit dem Rollenspiel hab ich gemacht. Und erst dann kam das mit dem Tragen der Betreuerinnen- KEINE PÄDAGOGEN- raus!
Ich werde mir morgen mal die Geschichte aus deren Sicht anhören. Und sie bitten, Isabell und das 3. Mädchen anzuhören! Mal sehen, inwieweit das übereinstimmt. Und warum ich Pia abholen musste und welche Konsequenz das 3. Mädchen erhielt!?
Ich danke Dir für deine Schulter!
Ach und: Der HAWIK Test wurde mit gerade 4 Jahren gemacht. Nun ist Pia 6.6 Jahre und es sind bestimmt noch Punkte dazu gekommen
Psychologin sind wa schon. Und Heilpädagogik kriegen wir NUR weiter von der Stadt bezahlt, wenn die Psycholo. das Diagnostiziert, dasas sie es BRAUCHT! Ich finde JA!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.