1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 19:25 Uhr

Bei so einer Mutter ist es kein Wunder, dass das Kind so abgeht

DITO
Verzichte auf Deine Kommentare! Möchte mal sehen wie du reagierst, wenn du so angefurzt wirst wie hier!!!!!
Ich hatte mich mit ner normalen Frage/Hilferuf an das FORUM gewandt und werde direkt vollgerotzt! Was soll ich da anderes machen als mich wehren! Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass ich mir den 1. OGGS Tag auch anders vorgestellt habe! Dass ich völlig fertig bin, denn wir waren durch damit! Mit 4 Hatte sie das abgelegt! Und ich kann das nicht nochmal! Ich find es ja toll, wenn es euch gut geht! Mir gehts Scheisse! Ich liege schon am Boden und IHR ALLE tretet noch drauf!!!! Wie die Schlägervideos am Bahnhof. Geil Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mutter sehr krank kind konnte nicht in schule gehen

hi bin neu hier aber ich bräuchte euere hilfe Ich bin seit Donnerstag sehr krank gewesen habe eine sogenannte Knochengrippe gehabt alle Knochen schmerzen der Hals war angeschwollen reden konnte ich zwei ganze Tage nicht ,schlecht,gebrochen,übelkeit ich konnte laufen wie eine ...

von Fairydream1 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Mich nervt das Kind inkl. Mutter

In die Klasse meiner Kleinen (1. Klasse) geht ein Mädchen die mir total auf den Zeiger geht (die Mutter ist auch ziemlich nervig). Meine Tochter hat heute ihren Geburtstag gefeiert (sie hatte am Freitag, gestern hatten wir Klassenfest, deshalb sonntags) und hat dieses Mädchen ...

von TinaDA35 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Mutter Kind Kurhaus/Suche

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen. ...

von P@ulinchen 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.