1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.08.2013, 20:08 Uhr

Wer fing denn damit an, dass alles anderen 'dumme' Kinder sind ?

Du hast Dich nicht mit einem Hilferuf an uns gewandt. Du hast Dich ausgekotzt und mit Shaima ( o.ä.) sofort eine Verbündete gefunden welche Dich darin bestärkt hat, dass es nur an der Intelligenz eurer Kinder liegen dass die Umwelt so negativ auf euch reagiert.

Wir anderen Mütter - mit teilweise noch intelligenteren Kindern - weißen euch darauf hin, dass die Aggressivität nicht an der Intelligenz liegt, sondern vielmehr an Überforderung.

Und das wollt ihr nicht hören.

Ganz im Gegenteil. Vor allem Du wirst unglaublich vulgär, so das es für die Laien hier im Forum kaum verwunderlich ist, dass dein Kind kaum gelernt hat mit negativen Emotionen umzugehen.

Gut, ich hab noch ein bisserl getrietzt. Aber euer Erklärungen und vor die Aussage "die anderen Kinder sind eigentlich 'dumm' ( und nicht 'normal',sondern wortwörtlich 'dumm' ) empfinde ich dermaßen dreist, dass es mich einfach gereizt hat.

Deinem Kind würde Ruhe am Nachmittag und eine ausgeglichene Mutter gut tun.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kennt Ihr die Eltern der anderen Kinder schon??

Ich kenne praktisch noch keine Eltern der anderen Kinder (Schule seit 14.09.). Im KIGA hat man die anderen Eltern gekannt und sich unterhalten usw. Das fehlt mir jetzt schon ein bisschen...Habt Ihr schon die Eltern der anderen kennengelernt bzw. kannten Ihr schon ...

von Joni76 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.