1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaima am 01.08.2013, 17:51 Uhr

@Andrea

Es ist so dass ich meistens nichts machen kann wenn es zu so einer Situation gekommen ist.Hier heißt es eigentlich den ganzen Tag zusehen dass solch schwierige Situationen gar nicht erst entstehen.Wenn sie da erstmal drin ist eskaliert es regelmäßig.Meine Tochter ist 6Jahre alt,hat einen IQ von 118 und ist genauso wie deine bereits am Rechnen usw.Die Uhr lesen kann sich auch schon seit einem Jahr.Bevor wir in Hannover die IQ Tests haben durchführen lassen haben wir diverse Diagnosen bekommen wie ADHS,Konzentrationsschwäche,Emotionale Störung use.Bis ein Paychloge sagte,dieses Kind ist hoch
Intelligent.Erst haben mich alle belächelt.Dann hatten wir es schwarz auf weiß!Es ist sehr schwierig aber wir haben mittlerweile gelernt damit umzugehen.Dazu kommt,was du mit Sichrheit auch kennst,dass sie sehr sensibel ist und gerade VerÄnderungen ein Desaster auslösen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.