Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 03.11.2010, 10:26 Uhr.

Re: wieviel förderung zusätzlich bin ich da so völlig unnormal

Es gibt Kinder die wollen eben einfach etwas mehr wissen. Dann sollte man dem Wunsch statt geben und die Möglichkeit eines Zusatzangebotes nutzen. Und es gibt Kinder die brauchen etwas länger, auch denen sollte man die Möglichkeit geben in kleinen Lerngruppen den Stoff nochmals aufzuarbeiten. Ich persönlich finde es immer doof, wenn man das, was Andere machen, als so negativ darstellt, wo man doch gar nicht die Hintergründe weiß. Wir haben auch jede Menge Termine am Nachmittag, denn "nur" 7 Stunden nach Schule einfach mal zu spielen, das wäre hier zu langweilig. Und jeden Tag ein anderes Kind bei mir zu Hause, das wollte ich dann auch nicht. Ich finde es daher toll, wenn die Schule Zusatzangebote macht, für die leistungstarken und/oder eben die leistungsschwachen. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia