1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.11.2010, 14:03 Uhr

Vielleicht brauch das Kind ja die Förderung?

Hallo
ich denke das muss man je nach Kind entscheiden. Ein Kind das dies möchte soll das auch machen dürfen. Ein Kind das Probleme in einem Fach hat sollte dann auch noch nach den Hausis gefördert werden - meine Meinung.

Mein Sohn spielt im Moment nach den Hausis auch nur das was er mag. Aber ich würde nie sagen das bleibt immer so. Ich weiss ja nicht wie sich das ganze später mal entwickelt????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.