1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.11.2010, 10:26 Uhr

wieviel förderung zusätzlich bin ich da so völlig unnormal

Es gibt Kinder die wollen eben einfach etwas mehr wissen. Dann sollte man dem Wunsch statt geben und die Möglichkeit eines Zusatzangebotes nutzen. Und es gibt Kinder die brauchen etwas länger, auch denen sollte man die Möglichkeit geben in kleinen Lerngruppen den Stoff nochmals aufzuarbeiten. Ich persönlich finde es immer doof, wenn man das, was Andere machen, als so negativ darstellt, wo man doch gar nicht die Hintergründe weiß. Wir haben auch jede Menge Termine am Nachmittag, denn "nur" 7 Stunden nach Schule einfach mal zu spielen, das wäre hier zu langweilig. Und jeden Tag ein anderes Kind bei mir zu Hause, das wollte ich dann auch nicht. Ich finde es daher toll, wenn die Schule Zusatzangebote macht, für die leistungstarken und/oder eben die leistungsschwachen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.