1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.11.2010, 12:19 Uhr

Kann man ein Kind zwingen......?

Das glaube ich persönlich nicht. Wenn meine nicht wollen, dann stehen sie einfach nicht auf. Soll ich sie dann tragen?

Auf eine Aussage, das will ich nicht gegenüber Fremden, das würde ich immer mit Vorsicht genießen. Auch Meine haben ab und zu mal keine Lust - und äußern das dann auch so, ist doch normal, habe ich auch nicht immer. Trotzdem müssen sie dann, für den Kurs, für den sie sich entschieden haben, auch gehen, so lange er gebucht ist.

Ich persönlich glaube nicht, das ein Kind mit Lust und Laune im Kurs mitmacht, wenn es dazu gar keine Lust hätte. Die meisten hängen dann rum und ziehen einen Flunsch. Und gerade Kindern sieht man das so gnadenlos an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.