1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckimaus am 28.08.2008, 11:11 Uhr

und was machst du mt denen...

Deswegen habe ich ja geschrieben das eine übergreifende sache garnicht so schlecht ist .
So das das Kind das schon in diesem und jenen Fach weiter ist auch weiter gefördert werden kann .
So das die jenigen die in der Mittelspuhr fahren dann auf ihre weise gefördert werden können .
Ist ja nicht bös gemeint !
L.G. Daggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.