Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kikiskids am 27.08.2008, 10:37 Uhr.

Re: Tochter langweilt sich in der Schule

Hallo,
wende Dich doch mal an die Schulleitung falls die Reaktion der Lehrerin für dich gänzlich unbefriedigend war. Du könntest auch nochmal bei dem Artzt, der die Schul - Untersuchung gemacht hat, nachfragen wie Du vorgehen kannst. Denn er entscheidet ja über Schulfähigkeit und sollte auch in der Lage sein Dir wertvolle Tips zu geben. Wichtig ist; da spreche ich aus eigener Erfahrung, das Deine Tochter nicht irgendwann den Anschluss verpasst! Man denkt so; "Ach wie langweilig, das kenne ich ja schon alles" und schwupps ist die Klasse genauso weit und weiter. Ich persönlich wäre mit Zusatzaufgaben (auf eigene Faust) vorsichtig, denn so gleicht man den Wissensstand nicht an.
Liebe Grüße
Kiki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia