1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikiskids am 27.08.2008, 10:37 Uhr

Tochter langweilt sich in der Schule

Hallo,
wende Dich doch mal an die Schulleitung falls die Reaktion der Lehrerin für dich gänzlich unbefriedigend war. Du könntest auch nochmal bei dem Artzt, der die Schul - Untersuchung gemacht hat, nachfragen wie Du vorgehen kannst. Denn er entscheidet ja über Schulfähigkeit und sollte auch in der Lage sein Dir wertvolle Tips zu geben. Wichtig ist; da spreche ich aus eigener Erfahrung, das Deine Tochter nicht irgendwann den Anschluss verpasst! Man denkt so; "Ach wie langweilig, das kenne ich ja schon alles" und schwupps ist die Klasse genauso weit und weiter. Ich persönlich wäre mit Zusatzaufgaben (auf eigene Faust) vorsichtig, denn so gleicht man den Wissensstand nicht an.
Liebe Grüße
Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.