1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 27.08.2008, 9:35 Uhr

Tochter langweilt sich in der Schule

Das sollte doch jetzt kein Angriff sein. Ich kappier nicht warum solche Leute sich sofort angegriffen fühlen müssen, ist irgendwie ein Zwang oder?????

Natürlich gibt es hier auch solche Kinder und auch mein Sohn hat schon vor der Schule damit angefangen, ich hab auch auf Fragen geantwortet aber ich hab nicht mit ihm geübt.

Außerdem geht es doch gar nicht darum. Hier werden die Kinder die eben schon soo weit sind das sie lesen und rechnen können während die anderen noch die Buchstaben und Zahlen lernen entweder vorzeitig eingeschult oder direkt ins 2. Schuljahr versetzt. Die Kinder lernen ja nicht in einem Monat lesen und rechnen von daher hätte ich denke ich ein Jahr eher eingeschult. Hier hat aber auch schon einige Fälle gegeben bei denen die Kinder dann ein paar Wochen nach der Einschulung schon ins 2. versetzt worden sind, eben damit ihnen nicht langweilig ist.

Und es gibt genug die vor der Schule mit Ihren Kindern dasitzen und üben üben üben, damit das Kind dann auch ja der beste in der Klasse ist. Aber das das hier der Fall ist hab ich doch mit keinem Wort gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.