1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.08.2008, 9:40 Uhr

Tochter langweilt sich in der Schule

Na vom Stand der 2.Klasse ist doch aber der beschiebene Stand doch noch ein ganz schönes Stück entfernt .Und ein Sprung muss immer von allen Seiten beleuchtet werden, es gibt ja viel mehr als die kognitive Seite.

Und vorzeitig einschulen geht doch auch nur in einem bestimmten Maße. Ich habe 2x mit 5 eingeschult, beide Kinder konnten trotzdem lesen, schreiben und rechnen. Wann hätte ich die denn bitte einschulen sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.