1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 27.08.2008, 9:42 Uhr

Tochter langweilt sich in der Schule

Bei uns hat die Lehrerin nach 2 Wochen selber gemerkt, was meine Tochter alles kann und mich angesprochen. Klar ist es nun manchmal langweilig, aber die Buchstaben und zwar auch die Kleinen müssen korrekt geschrieben werden, nicht irgendwie.
Ich hab da wirklich ein gutes Gefühl, denn die Lehrerin macht mir einen sehr strebsamen Eindruck und selbst mein Kind welches teilweise schon Stoff Ende 2. Klasse beherrscht (ja, wenn man größere geschwister hat, braucht man keine Mama, die einem alles beibringt)
fühlt sich wohl in der Klasse.
Ein Jahr früher einschulen geht auch nicht überall ohne Probleme, nicht jede Schule ist begeistert, wenn sie einen gerade 5jährigen bekommt. Besonders nicht auf dem konservativem Dorf....
Es läuft und darüber bin ich echt froh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.