1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 14.01.2006, 15:41 Uhr

Umgefragt - welche Probleme hattet IHR bis jetzt??

Hallo,

meiner macht Mathe nicht gerne weil da eben nur 6-3 oder 4 + 3 gerechnet wird. Deutsch hat er gerne, weil wohl schon ganz gut lesen kann. Der Rest geht so.

Die Probleme mit den Freundschaften hat er aber auch. Er hat keinerlei Kontakt zu den anderen Jungs seiner Klasse oder Schule. Nur zu den Mädchen seiner Parallelklasse - aber auch eher locker.

Außerdem wird er glaube ich von verschiedenen Jungs seiner Schule gemobbt, lernt aber gerade damit umzugehen bzw. sich zu wehren.

LG

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.