1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 05.01.2006, 21:49 Uhr

Welche Mini Lük Hefte habt ihr ?

Hallo!

Die Auswahl im Internet ist ja riesig.
Leider gibt es hier vor Ort Mini Lük Hefte nur spärlich, deswegen müßte ich bestellen.

Wäre über Tipps dankbar.

Und noch was, wann seid ihr vom Mini Lük auf den Lük umgestiegen?

LG
Sabine

 
6 Antworten:

Re: Welche Mini Lük Hefte habt ihr ?

Antwort von bigwusch am 06.01.2006, 8:13 Uhr

Hallo :o)

Unsere Tochter hat "bunte Lesebilder 1" und "ABC 1+2"
Wir haben unsere Hefte über X-bay geholt ;o)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.: und zwei Mathe 2.Klasse hat sie noch. Da macht sie aber noch nicht alles. LG Mel

Antwort von bigwusch am 06.01.2006, 8:29 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mini Lük Hefte habt ihr ?

Antwort von Sabine,benleo am 06.01.2006, 13:51 Uhr

Hallo Mel!

Genau die hab ich auch im Auge. Wie sind die denn so?Hast du sie gebraucht oder neu gekauft?

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mini Lük Hefte habt ihr ?

Antwort von Nina_71 am 06.01.2006, 14:49 Uhr

Wir haben direkt mit LÜK angefangen, also dem 24er Kasten.

Allerdings hat Eva es auch erst zur Einschulung bekommen.

Die Zwillinge haben inzwischen auch Mini LÜK, sind aber erst 4,5 deshalb sind die Bücher wohl uninteressant für euch *lach*


Mhhh, eine sinnlose Antwort :o)



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mini Lük Hefte habt ihr ?

Antwort von Sabine,benleo am 06.01.2006, 15:19 Uhr

Hallo Nina!

Wir haben den Mini Lük auch schon länger und bevor ich nun Hals über Kopf 2 Lük Kästen kaufe, stocke ich wohl erst einmal die Bücher für´s Mini Lük auf ( denke ich).

Es gibt ja genug Auswahl.

Von den Kleinkindbüchern haben wir genug. Die beiden brauchen neue Herausforderungen.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von bigwusch am 07.01.2006, 20:43 Uhr

Michèle macht sie gerne und kommt auch sehr gut mit zurecht. Wir haben auch noch den Mini lük. so lange es da noch Hefte gibt für sie werde ich auch keinen Großen holen, Glaube ich.

Wir haben die Hefte bei x-bay ersteigert. Und werde die nächsten auch versuchen da zu bekommen.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.