1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deichheuler am 03.01.2006, 21:34 Uhr

Will Flasche morgens nicht trinken, umstellen auf Schmelzflocken???

Moin alle zusammen,

hab da mal eine Frage.
Mein Sohn Nils gerade 9 Monate alt geworden will morgens seine Flasche nicht mehr tringen, oder wenn es hoch kommt vielleicht mal 50ml und das reicht ja nicht.
Nun wollte ich mal Schmelzflocken ausprobieren, weiß aber nicht wie ich das "Mischungsverhältnis" machen soll! Auf der Verpackung steht es nicht genau beschrieben (z.B. 100ml Wasser und 2E Löffel Flocken).

Hat jemand Erfahrung damit oder was kann ich machen.

Sabine

 
4 Antworten:

Ich denke mal du bist da falsch!

Antwort von -Ramona am 04.01.2006, 0:20 Uhr

Das ist ein schulforum *g*. Frag mal im Hauptforum!

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das glaube ich auch.

Antwort von Trini am 04.01.2006, 7:27 Uhr

Aber, da wir doch alle mal Babys hatten, versuche ich doch eine Antwort.

Schmelzflocken halte ich für Quatsch, weil die ja nicht mit Wasser, sondern mit Milch angerührt werden. Ich würde (sofern keine Allergien vorliegen) einen Milchbrei oder aber eine normale Tasse Milch und ein Brot probieren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich auch.

Antwort von bine+2kids am 04.01.2006, 9:17 Uhr

Ich würde auch auf richtige Kost umstellen. Milch aus einem Becher oder Schnabelbecher und Brot evtl. ohne Rinde. Schmelzfocken fand ich super, aber nicht mehr mit 9 Monaten.
Liebe Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich auch.

Antwort von Pascalli am 04.01.2006, 14:40 Uhr

Hi!

Das waren noch Zeiten.... Wie gut, daß meine 2. auch schon 3 ist.

Ich würde auch auf Brot ohne Rinde und evtl. einen Becher Milch geben. Mit 9 Monaten braucht man morgens keinen Brei mehr anzufangen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.