1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maps am 31.12.2005, 10:39 Uhr

@Hexe1111 wg. Schulranzen

Hallöchen,
kommen aus Dortmund, wären aber für ne gute Beratung bereit, ein paar Kilometerchen zu fahren ;-)
Wo ist denn der Laden von dem du geschrieben hast?
Welchen Ranzen hat deine Tochter denn genommen? Es gibt ja soviele ...
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Maps

 
1 Antwort:

Re: @Hexe1111 wg. Schulranzen

Antwort von Hexe1111 am 31.12.2005, 14:13 Uhr

Hallo
Das Geschäft was ich meine ist in Gummersbach. (nägste bekannte Stadt ist meistens Köln).

Meine Tochter hat nen Hama Ranzen gewählt. Der sitzt bei ihr klasse auf dem Rücken da er ein wenig runder gearbeitet ist. Mehr wie ein Rucksack finde ich.
Außerdem ist er farblich nicht so kunterbunt aber echt sehr schön.So das er hoffe ich bis zum ende des 4 Schuljahres genutzt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.