1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasuse am 22.12.2005, 13:37 Uhr

endlich ferien

Wir haben es geschafft...ES SIND FERIEN!!!
Bei Selina hat man es jetzt richtig gemerkt, sie braucht Ferien.
Auch die Lehrerin hat gemeint, die Kinder sind total kaputt und ganz blass.
Jetzt machen wir erstmal schön Weihnachten,ausschlafen und mal so richtig zur Ruhe kommen bis es dann wieder losgeht.

Sind eure auch so K.O.????

 
3 Antworten:

Re: endlich ferien

Antwort von dhana am 22.12.2005, 14:41 Uhr

Hallo,

ja, ich merke unserem Sohn auch an, das er wirklich Ferienreif ist.

Aber wir haben morgen nocheinmal Schule - und heute abend ist auch Schule - der Weihnachtsgottesdienst mit Aufführungen von allen Kinder ist Pflicht.

Also erst ab Morgen Ferien.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seufz*....

Antwort von AndreaL am 22.12.2005, 14:57 Uhr

Hallo,

ja - ICH bin ferienreif und habe sie nun gottseidank auch.

Mein Kind aber leider nicht. Dem merkt man niemals nie nicht an, dass er einen Punkt der Erschöpfung erreicht.

Aber ich warte ja schon seit der Einschulung auf Zeichen von endlich-mal-ausgepowert-sein... - allein, da kommt nix.

Na ja, Kinder sind halt verschieden...

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ferien

Antwort von delphine0077 am 23.12.2005, 13:44 Uhr

Hallo
Also unser Sohn ist von Ferien net so begeistert.Ich denke mal bis Montag ist es ok aber dann kommt wieder die tägliche fragerei "wann ist wieder Schule?"
Gruß delphine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.