1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 09.01.2006, 14:11 Uhr

@Dhana

Hi Steffi,

ach, was für ein Käse...

Ich hab' das auch schon so erlebt. Im Kiga war Moritz mit einem Jungen befreundet, dessen Mutter eine feste Mütterclique um sich hatte. Da gehörte ich nicht dazu - und wollte auch gar nicht... Anfangs dachte ich immer, dass es doch egal sei, mit wem ich als Mutter zurecht komme...

Aber auch da wurde Moritz gna_den_los nicht zu Geburtstagen eingeladen, weil man lieber 'unter sich' bleiben wollte...

Das hängt mir immer noch nach und ich bin froh, dass er mit diesen Kindern nicht in eine Klasse gekommen ist - auch wenn's für ihn schwer war :-(

Es fehlt ihm auf jeden Fall immer noch der eine richtige Freund. Er ist halt Einzelkind und würde sich gerne mehr mit den anderen Kindern verabreden, aber die scheinen nicht soooo viel Interesse zu haben. Aber in der Pause spielt er immer mit den gleichen 5,6 Jungs zusammen...

Wenigstens das!

Sprich mal ruhig die Lehrerin an! Hast Du schon mal die anderen Mütter (nicht diese beiden Freundinnen) angesprochen?

Alles Gute!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.