1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.01.2006, 12:14 Uhr

Umgefragt - welche Probleme hattet IHR bis jetzt??

Hallo,
unserer ist schon im 2. Schuljahr. Wir hatten bisher 2 Probleme:
Probleme beim Schreiben (also nicht Rechtschreibung, sondern die Feinmotorik (aber auch nur beim Schreiben), wir langsam besser)
Unterforderung sowohl in Mathe als auch in Sachkunde. In Mathe nimmt er jetzt am Unterricht der 3. teil, die Unterforderung besteht aber fort.
Es geht allgemein nicht gern in die Schule, weil er entweder beim Schreiben genervt oder sonst häufig gelangweilt ist.
Trotz vieler Gespräche hat sich nicht viel getan, ich denke langsam, er muss einfach durch die Grundschule durch. Zum Glück geht er supergerne in den Hort.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.