1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.01.2006, 18:23 Uhr

Umgefragt - welche Probleme hattet IHR bis jetzt??

Probleme, hm. Keine Ahnung. Lisa ist etwas langsamer als die anderen was sich aber schon gegeben hat, zumindest großteils denke ich.
Heute wurden auch einige Kinder umgesetzt und ihre heißgeliebte M. darf jetzt bei ihr sitzen.
Keine Ahnung allerdings ob sie schon viele Freunde hat, treffen tut sie am NM niemanden (ich arbeite ganztags) und an und für sich hat sie schon Probleme beim Freunde finden.

Aber ihr gefällt Schule auf jeden Fall besser als Kiga.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.