1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 09.01.2006, 14:36 Uhr

Umgefragt - welche Probleme hattet IHR bis jetzt??

Hallo Andrea!

Bei uns ist das etwas anders.Pascal war die ersten 3 Wochen im Schulkindergarten und ist dann erst in die 1.Klasse gewechselt. Seitdem er in der ersten ist, spielt er mit neuen Jungs aus der Klasse oder aus der Parralelklasse mit einem, den er in seiner Fußballmannschaft hat.
Welche Probleme haben wir.....Seine Leherin sagt, er ist zu langsam und fragt zu oft nach (so 4-5 mal), obwohl er die Anweisung verstanden hat ihrem Eindruck nach. Allerdings ist er ein sehr ordentlicher Mensch und soll das beste Schriftbild in seiner Klasse haben. In Mathe läuft alles prima, zumindestens sieht es für mich so aus. Er hat oft ein "Toll", "Prima",etc. stehen. Ich muß den Elternsprechtag abwarten
.....bin doch so ungeduldig.......

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.