Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pascalli am 09.01.2006, 14:36 Uhr.

Re: Umgefragt - welche Probleme hattet IHR bis jetzt??

Hallo Andrea!

Bei uns ist das etwas anders.Pascal war die ersten 3 Wochen im Schulkindergarten und ist dann erst in die 1.Klasse gewechselt. Seitdem er in der ersten ist, spielt er mit neuen Jungs aus der Klasse oder aus der Parralelklasse mit einem, den er in seiner Fußballmannschaft hat.
Welche Probleme haben wir.....Seine Leherin sagt, er ist zu langsam und fragt zu oft nach (so 4-5 mal), obwohl er die Anweisung verstanden hat ihrem Eindruck nach. Allerdings ist er ein sehr ordentlicher Mensch und soll das beste Schriftbild in seiner Klasse haben. In Mathe läuft alles prima, zumindestens sieht es für mich so aus. Er hat oft ein "Toll", "Prima",etc. stehen. Ich muß den Elternsprechtag abwarten
.....bin doch so ungeduldig.......

Gruß

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia