1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pascalli am 09.01.2006, 9:25 Uhr

Die schöne Ferienzeit ist zu Ende

Guten Morgen an alle!

Ist euer Wecker auch heute morgen so gnadenlos gewesen? Jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens, und mein Kind hat gleich wieder 5 Stunden. Wir haben die Ferien richtig genossen.
Bald müßte doch eigentlich ein Elternsprechtag sein. Habt ihr schon ne Ahnung, wann der bei euch ist?

Gruß, Frauke

 
3 Antworten:

Re: Die schöne Ferienzeit ist zu Ende

Antwort von AndreaL am 09.01.2006, 10:52 Uhr

Hi Frauke,

ja *seufz*... jetzt wieder JEDEN TAG früh aufstehen, unabhängig davon, WANN ich arbeite...

Unser Kind war gestern abend völlig überdreht, konnte und konnte einfach nicht schlafen. Schlief erst um halb 10. Erstaunlicherweise war er heute morgen dann VOR MIR wach. Hat 3 Toasts gefuttert (sonst quält er sich eines herunter), einen Becher Tee auf Ex getrunken und war SO aufgeregt, dass er den ganzen langen Schulweg nur gehüpft und gesprungen ist - unterbrochen von Schilderungen über die Anzahl der Sylvesterknaller mit seinem Schulwegskameraden!

Wir haben nächste Woche einen Elternabend, an dem werden Termine für den Sprechtag am 2./3. Februar verteilt. Boah - bin ich gespannt!!!!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun völlig erschöpft zuhause

Antwort von Pascalli am 09.01.2006, 14:24 Uhr

Tja, mittlerweile ist der kleine Große wieder zuhause und ist richtig erledigt. Er macht gerade seine Hausaufgaben. Nachher gehts noch zum Fußballtraining. Der ist wahrscheinlich heute abend so ko, daß er im Stehen einschlafen wird.

Gegessen hat er heute morgen nur eine Scheibe Brot, ist sonst mindestens zwei. War einfach zu früh. Die letzten Tage hatten wir ja wesentlich später gefrühstückt.

Oh man, erhar mir inzwischen vorgelesen. Das hörte sich an, als wenn er das erste Mal liest. Das kann ja diese Woche heiter werden.......
Fangen wir nun von vorne an......HILFE!!!!!!!!!!.......

Gruß, Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Glück

Antwort von KaMeKai am 09.01.2006, 19:46 Uhr

ich musste meine Tochter ständig irgendwo fremdunterbringen, weil ich berufstätig bin und keine 13 Wochen Urlaub im Jahr habe.
Jetzt geht alles wieder in geordneten Bahnen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.