1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 30.09.2012, 5:12 Uhr

sorry

Hi sorry ich habe nicht weitergelesen,

wenn ein Kind in der Klasse nicht mitkommt wegen der Menge der Kinder ist es natürlich ein Problem, übrigens kenne ich auch so eins... die Mutter ist aber auch schon komplett durch den Wind schon vor der Einschulung,

das Kind dauernd krank, ißt nix außer Pommes und Pfannkuchen, spricht schlecht, und konzentriert sich nicht auf die Ansagen der Lehrerin, aber ansonsten ich hoffe die Lehrerin merkt das. Das Kind selbst ist nämlich clever (so wie die meisten)

Ich merke gerade: mir geht selbst gerade ein Licht auf.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.