1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.09.2012, 12:05 Uhr

Ich auch Pamo

Bei uns war es auch so, ich wollt zusammenarbeiten und dass wir alle am selben Strang ziehen, damit er einfach da, wo es noch hapert, schön aufholt und alles paßt.....die wollten nicht mal eine Zusammenarbeit mit einer Expertin außerschulisch (also z.B. Legasthenie-Trainerin....)

Aber dafür haben sie ständig kritisiert und wollten ihm - bei erstbester Gelegenheit - den Lehrplan abstufen....ohne vorher irgendwas an Förderung versucht zu haben....sorry, aber sowas geht gar nicht....

Wir haben auf eine andere Schule gewechselt, wo Elternengagement ausdrücklich erwünscht ist und wo man sich alles ausreden kann mit den Lehrpersonen....Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.