1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.09.2012, 13:37 Uhr

Genau...

....ja im Zweifel gegen den Angeklagten - das trifft es eh....bei uns auch.....

Ich mußte mir einiges anhören, wo ich mir dachte - aber hallo....was die da alles reininterpretieren in irgendwas....und ich aber genau weiß, dass er so und so ist und nicht so, wie sie es interpretieren, wenn sie ihn 5 Wochen kennen....

Nö.....echt....

Wir haben die Schule gewechselt heuer...aber er war ein Jahr in einer Vorklasse und es war wirklich genau so, wie es nicht sein sollte für ein Kind in diesem Jahr, wo es die Zeit bekommt, noch nachzureifen....weil er im Grunde keine Zeit bekommen hat.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.