1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 26.09.2012, 12:24 Uhr

Ich auch Pamo

Tja, meine Erfahrung in den letzten Wochen war, dass es im Zweifelsfall gegen den Angeklagten ist. Hinweise auf meine Tochter (die ich ja nun erheblich länger kenne als die Lehrerin) wurden faktisch als unqualifiziert zurück gewiesen.

Einen Schulwechsel tue ich meinem Kind jetzt nicht an, der gefällt es dort nämlich ausgezeichnet - mit Ausnahme des langweiligen Unterrichts. Ich muss jetzt wenigstens für dieses Schuljahr das Beste daraus machen und die Kröte schlucken. Elternabende tue ich mir nicht mehr an. Nächste Woche bin ich zum Gespräch eingeladen, mal gucken was mir da für Weisheiten präsentiert werden. Ich sage nur noch "Ja. Sicher. Danke!" Gespräche gibts jedenfalls nicht, die halten Eltern für doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.