1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.09.2012, 11:35 Uhr

Was hast du denn für ein Problem.......

.....von 10 Kindern die ich in Klasse 1 sprechen konnte, nannten mir 9 den Unterricht als langweilig. 1 Kind verneinte das, genau dieses wiederholte. Die Probleme liegen tiefergründig. Aber jedes normal begabte Kind wird locker eine 1.Klasse meistern. Die wenigsten haben dabei Defizite. Um diese ging es hier auch nicht. Es ging ums Tempro in normalen GS, nicht in Förderschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.