1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 25.09.2012, 13:16 Uhr

Was hast du denn für ein Problem.......

Nachtrag; ich muss aber fairerweise auch gestehen, dass beide Kinder schon eine ganze Weile vor Schulbeginn fließend lesen und schreiben konnten und es warscheinlich für den Großen etwas langweilig war.

Bei uns sind aber auch die Klassen sehr klein (15 Kinder im 2. SJ, 17 im 1. SJ), was sich warscheinlich auch auf die Qualität des Unterrichts auswirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.